Hand – Herz – Hirn

Zur Salutogenese mentaler Gesundheit

Rotraud A. Perner
Hand – Herz – Hirn

edition roesner, 2014
126 Seiten
ISBN 978-3-902300-86-7

€ 14,90

zuzüglich Versand (€ 4,–)
inklusive Mehrwertsteuer

Wie werde ich gesund, wie bleibe ich gesund?

Gesundheitsförderung ist nicht Monopol medizinischen und psychologischen Geheimwissens, vielmehr basiert mentale Gesundheit auf ganzheitlichem Wahrnehmen: körperliches Empfinden (Hand), emotionales Fühlen sowie ahnungsvolles Intuieren (Herz) und kognitives Denken (Hirn). So ist jeder Mensch in der Lage, tägliche kleine oder große Erschütterungen des Lebens auszubalancieren und Auswege resp. den richtigen Weg an Kreuzungen zu finden. Eigenkompetenz und Erkennen der eigenen Denkmuster sind hierbei die Zauberworte.

In Kürze und mit Leichtigkeit gelingt Rotraud A. Perner einmal mehr, Fachwissen als unabdingbare Basis zu vermitteln, dies durch Beispiele aus dem Alltag verständlich zu machen und Übungen anzubieten, die so simpel anzuwenden wie absolut effektiv sind. Ihre Botschaften in die Welt zu tragen, von Mensch zu Mensch, von Angesicht zu Angesicht, wäre ein Meilenschritt in der allgemeinen mentalen Gesundheit der Welt. – Wohlan, mein Herz …

Anfragen | Buchbestellung

Nutzen Sie bitte die folgende email-Adresse

office@perner.info